Tomsvaueffellwelt
Tomsvaueffellwelt

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Liebe zum VfL Bochum - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Hasskommentare, Shitstorms und unangemessene Ansichten werden gelöscht. Schreiber bitte bleibt fair und schreibt mit einem Augenzwinkern!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tom MacGregor (Sonntag, 21. Juni 2015 17:19)

    Danke Jonas, das freut mich.

  • Jonas Sagroda (Freitag, 06. März 2015 13:40)

    Guten Tag Tom,

    großes Kompliment an dich und deine Seite. Ich bin zufällig auf Facebook auf deine Seite aufmerksam geworden, verfolge jetzt schon einige Zeit deine Blogs und bin begeistert. Und selbst dein Buch
    habe ich mir bestellt, und das hat etwas zu bedeuten, da ich garkein Bochum Fan bin sondern Fc Fan durch und durch. Super Buch mach weiter so.

    Dein ehm. Schüler Jonas

  • Joleck (Dienstag, 03. März 2015 19:48)

    Hi Tom!

    Wollte Dir mal eben positives Feedback für dein Buch da lassen. Das ich es innerhalb eines verregnetem Nachmittag durchgelesen habe sagt vermutlich alles ;)

    Weiter so!

  • Philipp (Sonntag, 22. Februar 2015 20:03)

    Hi Tom,
    Ich bin Philipp aus München, wohnhaft in Augsburg und freue mich auf das nächste Spiel mit euch vom Commando...
    Grüße Philipp

  • Patient (Freitag, 12. Dezember 2014 12:17)

    Tolle Seite Tom.
    Pro Ultras
    Nur der VfL

  • OKM (Freitag, 12. Dezember 2014 09:55)

    Denn mal los! :)

  • Tom (Dienstag, 09. Dezember 2014 22:18)

    Verdammt, ich wolllte erster sein! Battle?

  • Claudia Pott (Montag, 08. Dezember 2014 22:23)

    Über 4 Jahrzehnte VfL mit ALLEN Höhen u. Tiefen, Tränen u. Freude. 40 Jahre Ost u. seit 2 Jahren Block A ( durch Frank Buttgereit, meinem besten Freund )Du kennst ihn ja.Erkenne mich in Deinem Buch
    soooo oft wieder, lach...VfL - entweder man hasst ihn oder liebt ihn. Aber dann für immer

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meinen VfL Bochum vor

Druckversion | Sitemap
© Tom MacGregor