Tomsvaueffellwelt
Tomsvaueffellwelt

Über mich

Name: Tom MacGregor

Wohnort: Köln


Hobbys: Fussek, Geschichte und ihre Orte, Party, Tier- und Reise-Dokus, Musik, Freunde treffen, Sport treiben, Lesen, PS4, Bloggen, Unfug
Lieblingsmusik: Rock und Alternative, House
Lieblingsfilme: Distopien, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Fozzy Bär auf Smarties

Schreiben Sie es auf, ich kümmer mich später drum

Hi. Ich bin Tom MacGregor, 46 und wohne derzeit in Köln. Ursprünglich komme ich aus einem großartigen Bochum im wunderschönen, westlichen Westfalen. Aber dann hat es mir das Reisen angetan. Ich arbeite für eine ziemlich große Firma, das Land NRW, als Lehrer und Spakko - und bin oft als travelling support und Uraltultra unterwegs. Lesen rockt.

Aktuelles

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meinen VfL Bochum vor

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tom MacGregor